Dienstag, 17. Juli 2012

- 381 - Der Klang der Seele

Der Klang der Seele,
Ein unberührter Ort.
Eine Melodie für den Körper,
Dein Lied.


Wir die Musiker der Welt,
Ein jeder Spieler des Lebens.
Zuhörer der Kunst,
Der Klang der Natur.


Wir alle hören zu,
Doch können wir nicht verstehen.
Nur den Klang der Seele einer bestimmten Person,
Ja der Person die wir lieben.


Ich erhöre ihn in einem Leben,
Einem Leben welches mir gehört.
Durch eine Person,
Die ich verstehe.


Und du, du hörst es,
Aus einer anderen Richtung.
Einen anderen Ton,
Den Klang der Seele.


Nicht meinen Klang,
Wir sind nicht bestimmt.
Doch den Klang eines anderen,
Den Klang seiner Seele.


Wir stehen unter dem Himmel,
Auf der Erde vor einem Tor.
Und du legst dein Herz auf meine Brust,
Du hörst es schlagen.


Den Klang meiner Bestimmung,
Den Klang eines Mannes.
Den Klang meines Lebens,
Den Klang meiner Seele.


Meinen Herzschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...