Mittwoch, 26. September 2012

- 456 - Die Wolkentänzerin

Du hast deinen Platz noch lange nicht gefunden,
Weißt nicht welche Endstation für dich hält.
Und immer weiter und weiter bist du auf der Suche,
Nach deinem Platz, in dieser Welt.


Du schmeißt die Pakete in einen See,
Versenkst dort vergessen geglaubte Dinge.
Und du versuchst sie wirklich zu vergessen,
Doch nach dir ruft die Schlinge.


Und die Tränen die deine Augen verlassen,
Die du wahrlich nicht vermisst.
Geben dir keine Antwort,
Wer oder was du wirklich bist.


Und du kämpfst um jeden Tag,
Jeden Tag zu überstehen.
Während andere sich keine Sorgen machen,
Und einfach  ins triste Leben gehen.


Du schließt deine Augen,
Um endlich zu erkennen.
Das du die Wolken bewohnst,
Bis wir dich die Wolkentänzerin nennen.


Führt die Treppe ins Nichts,
Oder wird es dort einen Halt, Richtung Wolken geben.
Mit der Musik für die Seele die einen begleiten,
In einem Moment in dem wir wirklich leben.


Du gleichst dem Tanz der Wolken,
Und doch bist du der Blase verwandt.
So zerbrechlich schön,
Und mit nur einer Hand.


Kannst du zerplatzen,
Einfach vergehen.
Doch du Wolkentänzerin,
Mit deinem drehen.


Tanzt du auf eine Weise,
Die etwas bewegt.
Jede Tat, jede Sache,
Die dein Wesen erträgt.


Lassen dich in den Wolken tanzen wie es keine andere kann,
Denn nur du kannst die Wolken vereinen.
Und dann kann der Regen fallen,
Wenn Wolken weinen…

6 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön und ihr angemessen.
    Ob sie selbst es so versteht, weiß ich nicht, aber andere werden es verstehen, die ihr im Netz begegnet sind.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat einen richtig guten Schreibstil, ich finde was das angeht hat sie wirklich großes Talent. Es hat mich sehr dazu angeregt, ich hoffe sie wird es verstehen.

      Löschen
  2. Oh mein Gott! Ich bin zu Tränen gerührt. Ich danke dir von ganzem Herzen und weiß absolut nicht, wie ich das verdient habe! Ich bin so aus der Fassung!
    Ich finde gar nicht die passenden Worte, um auszudrücken, was ich gerade fühle. Einfach nur DANKE!

    Wolkentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir dafür das du mir das ermöglicht hast, deine Art zu schreiben und deine Geschichte haben mich dazu bewegt sowas zu erschaffen. Danke

      Löschen
  3. Wow, ein wunderschöner Blog mit wunderbaren und berührenden Texten. Wahnsinn, nach so etwas habe ich schon lange gesucht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, es ist immer schön zu sehen wenn es jemanden bewegt <3 danke!

      Löschen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...