Samstag, 15. September 2012

- 445 - Wenn das Herz in deine Hände fällt

Wohin nur mit dem schlagenden Teil aus meiner Brust,
Schon viel zu lange hast du dich gelöst.
Zu meinen Händen legst du dich,
Doch sind es nicht meine die du suchst.


Nicht rausgerissen oder geschnitten,
Nicht gefallen und nicht gepflückt.
Das Herz aus meiner Brust,
Welches mir zu meinen Händen liegt.


Wie weit kann es denn noch sein,
Der Weg der vor dir liegt.
Um in die Hände der Person zu gelangen,
Die du wahrlich begehrst.


Wenn dein Herz auf der Strecke liegen bleibt,
Du die Augen schließt und einfach hoffst.
Hoffnung trägst wo einstig dein Herzlein schlug,
Mitten in deiner Brust.


Doch hör nicht auf zu schlagen,
Mein Herz zu meinen Händen.
Weiter immer weiter, denn dein Ende ist nicht nah,
Dein Ziel ist noch so fern.


Zu meinen Händen liegst du,
Doch hinterließt du kein klaffendes Loch in meiner Brust.
Gefüllt mit der Hoffnung das du dein Ziel erreichst,
Dein Ende finden magst.


Doch oh du mein Herz aus meiner Brust,
Wie lang soll ich dich noch tragen.
Immer schwerer und schwerer wird mein Herz,
Und die Kraft schwindet aus meinen Armen.


Und wenn mich meine Beine nicht mehr tragen können,
Ohne Kraft und ohne Lust.
Ich zu fallen drohe und meine Finger dich nicht länger umschließen,
Wohin? Wohin frage ich wirst du fallen.


Aus meiner Brust in meine Hände,
Aus meinen Händen in die Luft.
Und ich rege mich nicht,
Denn die Zeit vergeht nicht mehr.


Halte ich meinen Atem an,
Vor dem was nun passiert.
Und das Herz aus meiner Brust,
Die Zeit in meiner Hand.


Fällt direkt in deine Hände,
Ja mein Herz, welches in deine Hände fiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...