Montag, 8. Oktober 2012

- 480 - Außer Kontrolle

Wie sehr ich mich doch nach ihren Lippen sehnte,
Mein Herz was schlug und schlug.
Raus aus meiner Brust hinaus in die Welt,
Mit Schallgeschwindigkeit durch die Mauer.


Zerbrach ich die Zeit mit meinen Händen,
Angekommen im Nirgendwo.
Alte Gesetze die nicht mehr gelten,
Ein Verstand der nicht funktioniert.


Nur noch Bilder in meinem Kopf von dir,
Und mir.
Mein Herz verliert die Kontrolle,
Wohin mein Weg mich führt, ist noch unbekannt.


Ich schließe die Augen,
Drehe mich im Kreis.
Hab ich meinen Weg verloren?
Doch bekannt war mir nie das Ziel.


Mein Herz verriet mir nie die Strecke,
Den Pfad den ich zu gehen hatte.
Nicht einmal das Ende der Geschichte war mir bekannt,
Nur der Anfang wie alles begann.


Mit den endlosen Gedanken an diese Lippen,
Welche meinen Namen rufen.
Mit den endlosen Gedanken an diese Augen,
Welche mir immer und immer wieder nachsehen.


Ich werde zu dir finden, egal wie der Weg auch ist,
Über Hügel und Berge, durch Täler und Schluchten.
Ich finde ihn,
Und dich.


Mit einem Herz außer Kontrolle,
Mit einem Verstand der nicht funktioniert.
Kein Ziel vor meinen Augen,
Keine Karte und keine Strecke vorgegeben.


So muss es wohl sein wenn man verliebt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...