Donnerstag, 4. Oktober 2012

- 473 - " Blogaward "

  1. Wie alt bist du?
  2. Was wiegst du? :P
  3. Seid wann bloggst du?
  4. Welchen Schulabschluss hast du?
  5. Aus welchem Land kommst du? 
  6. Welche Schuhart magst du?
  7. Welche Schuhgöße hast du?
  8. Dein Beziehungsstatus?
  9. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
  10. Rauchst du?
  11. Hast du Piercings, wenn ja welche bzw. wo?

Du fragtest nach meinem Alter, so möcht ich es dir sagen,
20 Jahre alt, doch sollte man das nächste keine Frauen fragen.
Wie viel ich wiege kann ich dir verraten,
83Kg durch meine ganzen sportlichen Taten.

Seit wann ich Blogge das ist nicht schwer,
Seit dem 6.August 2011, es ist schon etwas her.
Meinen Schulabschluss zu wissen ist dein nächster Schritt?
Abitur mit einem recht passablen Schnitt.

Aus welchem Land ich komme das kann man sich denken,
Aus dem schönen Deutschland mit seinen vielen Geschenken.
Welche Schuhart ich mag, darüber machte ich mir nie Gedanken,
Aber alles andere als Chucks, bringt mich ins Wanken.

Die Größe meiner Schuhe ist schon lang nicht mehr geheim,
43-44 müsste es eigentlich sein.
Mein Beziehungsstatus ist schon länger nicht mehr vergeben,
Doch es kann noch viel passieren in diesem Leben.

Haustiere habe ich in Hamburg gelassen,
2 junge Ratten, die sollte man nicht hassen.
Ob ich rauche? Das wäre für mich fatal,
Nein ich rauche nicht, denn es wäre für mich und meinem Geldbeutel eine Qual.
 
Und zu guter Letzt in diesem Gedicht,
Piercings stehen mir einfach nicht.
Habt vielen Dank und lasst es euch gut ergehen,
Wir werden uns bald wieder sehen.

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...