Freitag, 9. November 2012

- 512 - Auf dich

Ist es eigentlich komplett verrückt,
So vernarrt in die Liebe zu sein?
Es ist nicht so als würde ich mich an etwas klammern,
Es ist nicht so als würde ich etwas erzwingen wollen.


Jedoch erfüllt mich nichts mehr als die Liebe selbst,
Was füllt das Leben mehr aus als Liebe?
Ich denke die Antwort ist offensichtlich,
Nichts, nichts außer die Liebe selbst.


Es ist ganz gleich in wen ich mich verlieben sollte,
Es ist ganz gleich wie sie aussieht.
Denn wo einen die Liebe hinträgt,
Dort mögen Träume wahr werden.


Geborgenheit wonach ich mich sehne,
Zarte Lippen die zu küssen gelten.
Augen die auf mir ruhen,
So wie meine auf ihr.


Mein Herz ertrinkt gerade,
Nicht in der Lage zu schwimmen.
Denn so weit meine Gefühle reichen,
So weit reicht auch das Meer.


Es ist egal wohin mich meine Liebe führt,
Egal was auch passiert.
Denn meine Liebe,
Meine Liebe behalte ich für mich.


Verliebe ich mich, wird das mich kontrollieren?
Meine Gedanken, mein Fühlen meine gesamte Welt.
Ich denke nicht, denn mein Leben geht weiter bis ich das finde was mich erfüllt,
Die Person die mein Schicksal teilt.


Mag es noch Jahre dauern,
Werd ich nicht suchen denn in der Liebe findet nicht.
Wer sucht der wird verlieren,
Vielleicht wird es gar passieren.


Das mein Herz in die Hände fällt,
Der Person die mich am meisten spürt.
Der ich mein Herz geben will,
Und ich mich sofort mit.


Denn Hingabe bestimmt mich,
Leidenschaft umgibt mich.
Lass mich noch einmal lieben,
Lieben weil es so gut tut.


Egal ob du erfährst das mein Herz dir gehört,
Egal ob ich noch nicht weiß das mir deins gehört.
Gib mir das Gefühl welches sich nicht in Worte fassen lässt,
Mein Herz schlägt und wartet.


Auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...