Dienstag, 20. November 2012

- 536 - Ein kleines Stückchen Heimat

Ich finde in der Welt, hat man seinen Platz gefunden, wenn man in der Lage ist sich heimisch zu fühlen. Wir finden einen Platz in der Welt, wenn wir sorglos glücklich sein können, wenn wir endlich Geborgenheit empfinden. Ihr habt mir mein Herz gefüllt, ihr habt es mit Freude gefüllt. Keines dieser schönen Worte, wäre jemals in der Lage einen der Momente zu ersetzen, die ich mit euch verbringen durfte. Es wäre niemals Ausdruck genug für die Dankbarkeit die ich gerade fühle, die mich und meinen Körper gerade durchfließt. Ich habe selber keine Geschwister und darum ist es umso schöner die Zeit mit euch zu verbringen. Ab und an kann es richtig nervig und schwierig mit euch sein, manchmal habe ich Kopfschmerzen und möchte mich einfach nur ins Bett legen. Doch dann sind da die Momente wo ich euch zum Lachen bringen kann, wo wir einfach nur spielen oder singen und wisst ihr was? Ich bereue keinen einzigen Moment den ich bei euch verbracht habe. Es gab komplizierte Tage, doch ihr sollt wissen ich habe euch erneut ins Herz geschlossen, ihr habt euch wieder einen Weg in mein Herz gesucht und gefunden. Ich habe mich einfach nicht in der Lage gefühlt ein Gedicht zu schreiben, welches jemals an die Emotionen die ich für euch empfinde rankommen könnte. Ich sehe das Leben in einer großen Familie ist nicht einfach, doch es ist etwas ganz Schönes. Haltet an dem fest was ihr habt, an euren euch liebenden Eltern, an euren manchmal nervigen Geschwistern. Haltet an der Familie fest, die ihr habt.

Alles was ich mit dem Text sagen wollte ist,

Danke, an die gesamte Familie K. die mich so gut und herzlich aufgenommen hat, ich wünschte ich könnte ein wenig von dieser Freundlichkeit und Warmherzigkeit wiedergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...