Donnerstag, 1. November 2012

- 503 - Erfülle mich

Ich liege hier in der Dunkelheit, mein Herzschlag ist zu hören,
Ich muss immer an dich denken, mein Herz soll dir gehören.
Es ist fast so als würde ich, mich gänzlich neu verlieben,
Doch ist die Welt so wie sie war, für mich geblieben.


Du hältst die Feder in deinen Händen du bist die Geschichte die ich lebe,
Du bist der Traum den ich habe, der Traum für den ich strebe.
Hältst du fest auch meine Hand, die deine nie mehr lässt,
Ich werde deine Mauer sein, ich halte dich dann fest.


Wir sind Träumer wir können es wohl wagen,
Die Augen zu und immer weiter ohne es zu hinterfragen.
Wenn das Leben dir wohlgesonnen, ein Lächeln entgegen gibt,
Dann halte fest an diesen Traum, in dem man dich so liebt.


Mein Herz soll dir gehören, alles in mir drin,
Weil ich ohne dich, eine leere Hülle bin.
Füll mich, ergänz mich, mach mich ganz, ich fühl mich nicht vollkommen,
Mit dir fehlt ein großes Stück, du hast es mitgenommen.


Lenke meine Wege, die mich zu dir führen,
Lass mich deine Brust berühren, deinen Herzschlag spüren.
Lass mich in der Nacht dein Traum sein, denn so bist du es für mich,
Mein Herz und meine Liebe, sind allein für dich.


Der Mondschein der von oben regnet, soll alles von mir tragen,
Worte reichen niemals aus um dir jenes zu sagen.
Was Empfindungen in mir auslösen wenn ich von dir höre,
Mein Platz ist an deiner Seite, dort wohin ich gehöre.


Erfülle mich, ergänze mich, lass mich dein Traum für immer sein,
Lass mich deine Lippen kosten, für immer bin ich dein.
Ergänze mich und fülle mich, sonst wirkt alles so schwer,
Erst durch dich bin ich ein ganzer Mensch, ohne dich bin ich so leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...