Mittwoch, 28. November 2012

- 558 - Gedankenausschnitt

Völlig verwirrt,
Doch völlig glücklich.
Erst ein Lächeln,
Dann zwei.
Verbotene Liebe?


Ganz großer Herzschlag,
Zu viele Gedanken.
Kann nicht aufhören,
Krank, ich bin Krank.
Erkältet oder verliebt?


Gitarren spielen,
Lieder schreiben.
Singen und denken.
An wen denken?
An sie? Vielleicht.


Träumen,
Verwirrt.
Ich bin verwirrt.
Ihr auch?
Man munkelt.


Herzbeben,
Herzinfarkt.
Leblose Hülle?
Wer? Ihr oder ich?
Aber ich lebe doch noch.


Gedanken wie ein Garten,
Ideen reifen dort heran.
Sie blühen,
So stell ich es mir vor.
Dein Garten oder Leere?


Ich weiß es nicht,
Ich bin verwirrt.
Ja, verwirrt, das muss es sein,
Denken.
An sie?


Zukunft,
Ungewiss.
Keine Vorstellung was zu tun,
Stehe ich still oder bewegt sich die Zeit einfach schneller?
Ich weiß es nicht, verwirrt.


Freunde heiraten,
Freunde bekommen Kinder.
Und ich?
Ich bin verwirrt.
Die Zeit drängt, doch drängt sie mich?


Ich bin verwirrt,
Doch bin ich mir nicht unsicher.
Ich weiß es und es ist gut so,
Ein Lächeln, dann zwei.
Ich bin davon überzeugt.


Ich muss verliebt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...