Montag, 5. November 2012

- 506 - Manchmal

Manchmal wünschte ich mir selbst,
Dass ich niemals in der Lage gewesen wäre zu Lieben.
Manchmal wünschte ich mir,
Mein eigenes Herz aus der Brust schneiden zu können.


Manchmal würde ich gerne aufhören mit dem was ich tue,
Und ein völlig neues Leben beginnen.
Manchmal bin ich der glückliche Mensch den alle sehen,
Doch zu oft bin ich es der seine wahren Emotionen verbirgt.


Manchmal werde ich lächeln,
Doch viel öfters werde ich dies nicht.
Manchmal denke ich über das Leben nach,
Doch noch mehr an dich.


Manchmal frage ich mich,
Ob ich unwissend glücklicher wäre.
Doch manchmal frage ich mich,
Ob dies dann eine Lüge wäre.


Manchmal wünschte ich mir,
Mein eigenes Herz aus der Brust schneiden zu können.
Denn mehr als nur manchmal fühle ich mich verloren,
Und mehr als dies fühle ich mich ohne Heimat.


Denn manchmal fühlt man sich alleine auf der Welt,
Genau wie man sich manchmal in die falschen Menschen verliebt.
Manchmal kann ich dies nicht kontrollieren,
Denn nicht nur manchmal sondern immer...


Bin ich nur ein Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...