Freitag, 30. November 2012

- 563 - Nimm mich auf

An manchen Tagen bin ich so müde, ja des Lebens so müde,
Das ich mich einfach wieder in die Natur legen will.
Nah an das Herz woher wir alle stammen,
Mich in die Wärme legen und zu Staub zerfallen.


Ich möchte zu Staub werden und wieder eins mit ihr werden,
Wohin bringt uns denn dieses Leben?
Wir wachsen und wachsen und werden immer kälter,
Wir verlieren den Blick auf die wahre Schönheit.


Ich möchte wieder zurück in den Schoß von Mutter Natur,
Nimm mich wieder auf in deine warme Umarmung und lass mich zu Staub zerfallen.
Doch soll dies nicht mein Ende sein, lass mich mit dem Wind verwehen,
Ja der Wind soll mich tragen so wie er unsere Träume trägt, hoch zum Himmel hinauf.


Mach aus mir einen Stern den du wie unsere Träume in den Himmel setzt,
Mutter Natur nehm mich wieder auf denn dort fühl ich mich wohl.
Lass mich nah an deinem Herzen sitzen, lass mich deinen pulsierenden bebenden Schlag spüren,
Lass mich eins mit dir werden so wie wir es damals waren.


Ich bin müde und könnte einfach einschlafen,
Ich leg mich mitten in das Herz der Natur.
Zerfalle zu Staub und werde einfach vom Wind davongetragen,
Lass mich eins werden mit dir, trag mich fort aus dieser kalten Welt und lass mich einer werden.


Ja ein Stern den jeder am Himmel sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...