Freitag, 30. November 2012

- 562 - Wenn zwei Welten kollidieren Part I + Refrain


So ich habe mich mal überwinden können mein Lied aufzunehmen, bzw. den ersten Part und den Refrain ich hoffe es gefällt euch da ich von meiner eigenen Stimme nicht so begeistert bin. :) Ach und die Qualität ist unglaublich mies, ich hätte es auch 2x aufnehmen und zusammenschneiden können aber da ich es schnell hinter mich bringen wollte habt ihr jetzt eine zu laute Gitarre, eine zu leise Stimme und naja Wackelaugen Gitarren :D

4 Kommentare:

  1. Also ich finde eine zweite, verbesserte Aufnahme ist es wert. Oder wo kann man das ganze mal zu Ohren nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm also ich werde aus auf jedenfall nochmal aufnehmen aber ob ich es ganz aufnehme weiß ich noch nicht. Es war eine wirklich sehr spontane Aufnahme. Ich werde mich evtl. um ein Mikro usw. bemühen um es doch mal ordentlich aufzunehmen :). Ich halte dich auf dem Laufenden

      Löschen
    2. Also ich denke ich werde es eh nochmal ein wenig professioneller aufnehmen. Mh ich werd mal gucken das ich es noch dieses Jahr hinbekomme.

      Löschen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...