Montag, 10. Dezember 2012

- 576 - Nur

Ich sollte mich bewegen, ich sollte atmen und gehen,
Doch nein... ich kann nicht... ich werd nicht... ich will nicht...
Lasst mich zufrieden ich will nicht sehen was in der Zukunft geschieht,
Ich möchte den Moment kosten, nur noch ein bisschen länger.


Ich möchte noch ein wenig dieses Lächeln sehen,
Die Grübchen betrachten in die ich mich verliebte.
Ich möchte diese Erdbeerlippen küssen nur um zu testen,
Ob sie wahrlich nach Erdbeer schmecken.


Ich möchte mich in diesen Augen verlieren,
Denn nirgendwo sonst könnte ich es so gut.
Ja ich möchte mich verlieren und vergessen,
In unvergesslich schönen Augen.


Lasst mich in Ruhe ich möchte noch verweilen,
Ich möchte stehen bleiben und einatmen.
Lasst mich ausatmen und den Moment genießen,
Den zerbrechlichen Moment aus Glas.


Ich würde meine Arme gerne um dich legen,
Nur um zu testen wie viel Wärme ich dir geben könnte.
Lass mich mein Ohr an deine Brust legen,
Nur um zu hören wie dein Herz schneller schlägt.


Lass mich dich noch einmal vergessen,
Nur damit ich mich erneut in dich verlieben kann.
Lass mich von deinen Lippen träumen und in deine Augen starren,
Lass mich deine Lippen kosten und deinen Hals küssen.


Ja lasst mich sonst alle in Ruhe, ich brauche einen Moment,
Gar diesen einen Moment.
Lasst mich hier verweilen und ihn kosten,
Einen Moment von deinen Erdbeerlippen.


Ich lass dich mich umarmen,
Nur um dir zu zeigen wie sehr ich deine Nähe schätze.
Ich lasse dich mich küssen,
Nur um dir zu zeigen wie sehr ich dich begehre.


Ich lasse dich in meine Augen gucken,
Nur um dich in ihnen verlieren zu lassen.
Ich lasse dich in ihnen verlieren,
Damit ich dich finden und retten kann.


Mein Herz bebt in einem einfachen Moment,
Doch ist er nicht einfach so, er ist besonders.
Ich schaue dir in deine liebevollen Augen,
Du lächelst so schön und deine schmalen Lippen.


Sehen aus als hättest du Erdbeeren gegessen und geküsst,
Lass mich dich küssen um zu schmecken.
Um zu schmecken ob es so ist,
Um zu schmecken, wie Liebe schmeckt.


Und lass mich nur einen Moment mit dir teilen,
Mehr benötige ich nicht, denn mehr als dich möcht ich nicht.
Oh ich bin so verliebt in dich und ich kann dich einfach nicht vergessen,
Deine Grübchen, deine Lippen, deine Augen… Dich.


Ich bin so unsagbar in dich verliebt.

[ Ja manchmal wünschte ich mir wirklich dich zu vergessen, nicht weil ich dich hasse oder weil ich dich nicht leiden kann, sondern einfach um mich noch einmal in dich verlieben zu können und ja... ich verliebe mich immer und immer wieder neu in dich, desto mehr ich von dir erfahre. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...