Montag, 7. Januar 2013

- 609 - Der beste Vater

Ich sitze hier und warte, die Sterne über mir,
Die Gedanken die verlaufen, die ich ständig wieder verlier.
Mir kann nichts mehr passieren, wo der Himmel gebrochen ist,
Die Nacht den Tag zu küssen droht und kein Stern wird mehr vermisst.



Ich blicke rauf wo die Wolken wohnen, ihr Heim das ist mein Traum,
Doch unbekannt so wie sie sind, kenne ich sie kaum.
Ein Schleier der sich nicht mehr lichten mag, hält uns voneinander fern,
Doch ich wüsste gern von deiner Zukunft, von deiner Zukunft wüsst ich gern.


 
Wie ich wohl für dich erscheinen mag, der Tag ist lange hin,
Doch ich weiß in dieser fernen Zukunft, dass ich dein Elternteil bin.
Ich würde für dich da sein, dich hüten bei Tag und Nacht,
Hätte ich dich stets zum Lächeln und zum Lachen gebracht.


 
Ich würde dich auf meinen Schultern tragen, dir schöne Lieder singen,
Die Nacht soll dir ein Träumlein bleiben, wenn die Melodien erklingen.
Ich würde für dich musizieren, dir ein guter Vater sein,
Denn in meinen Träumen, da bist du gänzlich mein.


 
Ich würde dich nie verlassen, mich sorgen und dich lieben,
Hätte dir von all den schönen Dingen erzählt, die dir leider nicht geblieben.
Von den Träumen fremder Welten, von den tollsten Menschen dieser Zeit,
Und ich zeige dir meine Liebe und ihre Endlosigkeit.


 
Was ich in den Sternen fand, das würde ich dir erzählen, ihre Geschichten wären wunder,
Ich ließ dich schöne Bilder malen, sie würden immer bunter.
Ich würde dir die Welt auch zeigen, jedes Wunder was es gibt,
Doch am meisten wäre ich stolz darauf, dass dich jemand liebt.


 
Ich würde dir dein Vater sein, doch diese Zukunft ist so fern,
Es erleuchtet meine Sinne, gänzlich wie ein Stern.
Doch werde ich dir entgegenkommen, denn ich möchte dich erleben,
Und für jeden Tag in meinem Leben, würde ich alles für dich geben.


 
Wo andere ihre Eltern nie wirklich kannten, ja eben wie in meinem Fall,
Da zeigte ich dir jedes Wunder dieser Erde und auch die Wunder aus dem All.
Ich würde dich nie verlassen, ich würde dich lieben so intensiv es geht,
Denn in meinem Herzen bist du stets ein Teil, der meine Welt um 180° dreht.


 
Ich werde mich gedulden, ich werde warten und die Liebe sparen,
Denn in all den späteren Jahren.
Möchte ich dir der beste Vater sein den es überhaupt nur gibt,
Denn es wäre ein Schatz, wenn das Kind seinen Vater liebt.


 
Welches Glück könnte es sonst im Leben geben,
Und meine Sinne sind am Beben.
Wenn ich daran denke dass du mein Leben ergänzt um ein weiteres Stück,
Dann weiß ich wahrlich und ungelogen, von dem wahren Familienglück.


 
[ Nachdem ich nicht schlafen konnte und mir eine Runde Usagi Drop angesehen habe, kamen wieder ganz viele Gedanken hoch. Ich kann es kaum fassen aber einer meiner innigsten Wünsche ist es irgendwann mal eine Familie zu gründen. Ja ich wünsche es mir wirklich sehr, eine Frau fürs Leben zu finden die mich endlos erfüllt und mit ihr Kinder zu bekommen. Eine Familie zu gründen der ich all meine endlose Liebe widmen könnte, das wäre das aller größte für mich. Auch ich strebe einen Wunsch voll Reichtum an, aber für mich wäre eben eine eigene Familie der größte Schatz den man sich nur wünschen kann. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...