Freitag, 4. Januar 2013

- 604 - Eine bunte Zukunft

Wenn dich in deinen dunklen Tagen ein Lichtstrahl streift, dann solltest du ihn für eben diesen Moment einfangen und ausleben. Leben wir das Glück wenn es uns küsst und küssen wir mit einer Leidenschaft zweier frischverliebter Menschen. Wir sollten die trüben Gedanken mit den Farben der Welt anmalen, schicken wir das triste Grau in die Vergangenheit und blicken einer bunten Zukunft entgegen. Wenn wir glücklich sein können, warum sollten wir die Zeit nicht nutzen um es zu sein. Wenn wir etwas im Leben finden was uns so erfüllt, warum sollten wir uns mit dunklen Gedanken des Trübsinns herumärgern? Natürlich sollten wir den Blick auf eine Sache im Leben fixieren doch sollten wir uns eine Pause von dem kalten Stress und der Hektik nehmen. Atmen wir die Luft ein und atmen eine andere wieder aus. Lasst uns das Glück umarmen es anlächeln und mit ihm tanzen, denn wohin sollen wir auch blicken? Außer in eine bunte Zukunft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...