Freitag, 4. Januar 2013

- 603 - The Head And The Heart: Inspiration

                                          The Head And The Heart - Rivers And Roads


The Head And the Heart ist eine Indie Folk-Pop-Band aus Amerika, warum ich euch von ihnen erzähle? Ich denke es liegt daran das sie zu einer meiner Lieblingsbands gehören. Mit dem Lied Rivers And Roads aus dem Album The Head And The Heart, haben sie sich in mein Herz gespielt wie es wahrlich nur wenige Bands jemals konnten. Wie einige von euch bereits wissen bin ich selbst ein sehr passionierter Musiker, darum berührt es mich umso mehr eine so wunderbar fühlende Band entdecken zu können. Jedes Lied geht unter die Haut und lässt ein schönes Gefühl der Gänsehaut als Geschenk da. Die Liebe die diese sechsköpfige Band beim Spielen empfindet geht auf den Hörer über und berührt jedenfalls mich auf eine Art wie ich sie nur selten fühlte. Ich wollte euch eben dieses Band ein wenig näherbringen weil sie das repräsentieren woran ich als musischer Mensch glaube, woran ich glaube, worum es bei der Musik oder dem Schreiben geht.

Alles was wir im Leben tun, sollten wir passioniert tun, wir sollten das Leben leben und genießen, dies vermitteln The Head And The Heart mit jedem ihrer Lieder. Sie legen so arg viel Freude an den Tag, das man gar nicht anders kann als mit ihnen tanzen und lachen zu wollen. Sie inspirieren mich jeden Tag aufs Neue und die Gänsehaut kommt immer wieder, egal wie oft ich ihre Lieder höre. Ich hoffe das sie euch ansprechen können, da ich weiß das Folk nicht jedermanns Sache ist. Lasst euch von den wunderbaren Gesängen der Sänger, den schönen Klängen ihrer Instrumente und der Freude einer musikliebenden Band verzaubern. Viel Spaß beim Verlieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...