Dienstag, 5. März 2013

- 680 - Das größte Abenteuer

>>Gestern war die Welt das größte Abenteuer, heute sind wir es...<< 

Die Worte zergingen mir auf der Zunge, auf meinem Herzen, sogar auf meiner Seele. Ich versetzte sie in Schwingung und ließ sie tanzen. Der Abend versprach vieles und dennoch so wenig, denn im Vergleich zur großen Welt was war das schon? Was war das schon?

Langsam verging dein Atem zu weißem Rauch, funkelnde Eiskristalle umspielten deine Lippen und Eiskugeln perlten deine Wangen hinab. Ich zog dich nah an mich heran um dich zu küssen um dir zu sagen was ich denke. Denn ein Moment genügte uns um zu sagen was da war, was da immer sein würde.

Die Liebe. 

>>Gestern war die Welt das größte Abenteuer, heute sind wir es und morgen? Morgen wird das Gestern das größte Abenteuer sein.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...