Sonntag, 21. April 2013

- 730 - Die schönste Welt

In meinen Gedanken, bringt mich nichts zum Wanken weil sie sich stets um dich ranken,
Wie ein Kuss, zum Schluss, stets ein Muss.
Habe ich nichts zu verlieren, denn wie könnte mir je was passieren,
In der Welt wo ich an dich denke und dir mein Lächeln schenke.



Blumen blühen, während wir uns bemühen,
Die Welt in ihrer schönsten Form zu sehen, ohne zu vergehen, wenn wir uns um sie drehen.
Wie sie sich um uns, um dich und um mich,
Um einander, in jeder Sekunde und jeder Stunde.



Könnte ich so ewig leben, jedem Moment Beachtung geben, während deine Lippen beben,
Die ich küssen will, ganz still.
Wir unsere Augen schließen und diesen Kuss auf ewig genießen,
Wie jeden Moment außerhalb der Einsamkeit und innerhalb der Zweisamkeit.



Du bist der Wind unter meinen Schwingen, der Zauber in allen Dingen,
Der Grund für meine Freude und wegen dir empfinde ich keine Reue.
Bin zufrieden und geborgen, vergesse alle meine Sorgen und wache über dich bis zum nächsten Morgen, 
Weil du die Sonne bist, die Welt dich in der Nacht vermisst.



Und ich, ich vermisse dich jeden Atemzug, denn ich bekomme niemals genug,
Von dir und deinem Sein, ohne dich ist die Welt so klein.
Ich möchte die Welt gemeinsam mit dir entdecken, mich in ihr verstecken,
Mich von dir finden lassen und kein Stück dieser Welt verpassen.



Denn erst wir machen sie vollkommen, haben schon so vieles aus ihr mitgenommen,
Die frische Luft in unseren Lungen, haben wir nach draußen durch Lieder gesungen.
Die Sterne betrachtet, unter dem Himmelszelt übernachtet,
Und Gemeinsamkeiten ausgetauscht, einander haben wir uns berauscht.



Denn erst durch einen Menschen wie dich, findet man sich,
Sich selbst und vieles mehr, so sehr und nicht einmal schwer.
In deinem Lächeln deiner Welt, die noch so vieles zum Entdecken offen hält,
In der schönsten Welt die es gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...