Samstag, 27. April 2013

- 736 - Schimmergrüne Augen

Ich verliere mich,
Vergesse mich.
Verschwinde,
In deinem Blick.



Denn wie zart können deine Augen sein,
Schimmergrün leuchtet mir entgegen.
Wo Herzschlag die Antwort sei,
Auf die Liebe, die in ihnen wohnt.



Lass ihr Licht niemals erlöschen,
Mich ihre Magie erhaschen und aufheben.
In meinen Erinnerungen,
Bis sie ein Teil meines Seins werden.



Smaragde,
Ein wahrer Schatz.
Schimmergrüne Augen,
Wunderschön.



Ich verliere mich,
Vergesse mich.
Verschwinde,
Und tauche in ihnen auf.



Wenn sie sanft auf mir liegen und mich betrachten,
So wie meine Augen auf den Deinen ruhen.
Ich die Welt nicht vermissen werde,
So lange ich in deine Welt blicken kann.



Schimmergrünes Licht,
In ihnen erstrahlt.
Ich die Natur erkenne,
Und an frisches Gras denken muss.


Bis ich langsam vergehe,
Verschwinde und mich vergesse.
Ein sanftes grün mich erleuchtet,
Durchschimmert und durchflutet.

Bis deine schimmergrünen Augen,
Mein für dich schlagendes Herz entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...