Dienstag, 14. Mai 2013

- 758 - Ich möchte...

Ich möchte mich schwerelos fühlen,
Auf einer Brücke stehen und mich einmal fallen lassen.
Einmal mit dem Wind treiben und mich wie eine Feder drehen,
Nur einmal auf der Erde landen und mich noch einmal in die Luft erheben.


Ich möchte einmal vor dir sein,
Mich drehen und wenden bis du mir folgst.
Nur einmal mit dir im Wind tanzen,
Einmal die Führung übernehmen.


Ich möchte den Himmel küssen,
Nur einmal die Sterne streicheln.
Einmal den Mond begegnen,
Und nur einmal in die Augen der Sonne blicken.


Ich möchte mich schwerelos fühlen,
Auf den Dächern der Stadt stehen und einmal springen.
Der Erde entgegenblicken und in ihr Herz treten,
Einmal zurückkehren und atmen.


Ich möchte einmal Inspiration sein,
Einmal zum Vogel werden.
Fliegen und einmal neue Welten entdecken,
Einmal zu einer neuen Welt werden


Ich möchte einmal ins Meer eintauchen,
Ein einziges Mal meine Lungen mit Wasser füllen.
Einmal der Tropfen sein,
Und einmal zur Welle werden


Ich möchte am Horizont erscheinen,
Nur einmal wie eine Sternschnuppe stürzen.
Einmal der Grund eines Wunsches sein,
Einmal ein Wunsch sein.


Ich möchte die Welt in meinen Händen halten,
Einmal dem Herzschlag ihrer Brust lauschen.
Mit meinem Lippen nur einmal ihren nah sein,
Und einmal entdecken dass ich ihre Welt sehen will.


Ich möchte springen, stürzen und fallen,
Ich will einmal landen.
Nicht auf der Erde, im Gras oder den Straßen,
Nur einmal will ich in deinen Gedanken landen.
 


Ich möchte für immer in dein Herz gehören.

[Wenn du es wüsstest]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...