Mittwoch, 15. Mai 2013

- 759 - Jedes Mal wenn ich an dich denke

Jedes Mal wenn ich an dich denke,
Wird mir ganz warm in meiner Brust.
Ich beginne zu lächeln,
Ich beginne zu atmen.



Denn jedes Mal wenn ich an dich denke,
Bin ich glücklich und zufrieden.
An manchen Tagen bin ich traurig,
Weil du mir fehlst.



Doch jedes Mal wenn ich an dich denke,
Möchte ich einfach nur bei dir sein.
Deiner Stimme lauschen,
Und dir in deine Augen schauen.



Denn jedes Mal wenn ich an dich denke,
Da vergesse ich die Welt um mich herum.
Du hast die schönsten Augen die ich kenne,
Du bist ein Mensch der mir viel bedeutet.



Jedes Mal wenn ich an dich denke,
Überrascht du mich auf ein Neues.
Mein Herz schlägt so schnell,
Mein Herz freut sich wegen dir.



Jedes Mal wenn ich an dich denke,
Noch bevor ich schlafen gehe.
Führt zu einem Traum,
Der von dir handelt.



Einfach jedes Mal wenn ich an dich denke,
Muss ich schmunzeln.
Denn du hast dich in mein Herz geschlichen,
Wo ich deinen Namen eingraviert habe.



Ja jedes Mal wenn ich an dich denke,
Möchte ich nie mehr damit aufhören.
Ich möchte weiter an dich denken,
Ich möchte mehr von dir erfahren.



Jedes Mal wenn ich an dich denke,
Was so ziemlich jeden Tag.
Zu jeder Stunde passieren scheint,
Möchte ich dir davon erzählen.



Weil einfach jedes Mal wenn ich an dich denke,
Mein Herz explodieren könnte.
Es könnte aufhören zu schlagen,
Nur um von dir erweckt zu werden.



Es gibt so viele Male in denen ich an dich denke,
In denen ich mich nach dir sehne und dich begehre.
Und auch wenn du es mir nicht zeigst,
Ja mir zeigst das du mich brauchst.



So möchte ich dir die Zeit geben es zu lernen.

Einen Moment an mich zu denken,
Und zu wissen das ich dich liebe.

1 Kommentar:

  1. Was ein toller Text!
    Wie immer sehr sehr schön.

    Ich wollte dir noch danke für dein Kommi auf meinem Blog sagen, es macht noch mehr Mut , so zu bleiben , wie man ist.

    :)

    AntwortenLöschen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...