Mittwoch, 3. Juli 2013

- 798 - Ansage!

Hola werte Dudetten und Dudes.

Da ich im letzten Monat so wenig geschrieben habe ein wenig Erklärung!
Ich leide momentan an einem bösen Loch der Inspirationslosigkeit was mein Schreiben angeht, ich fühle mich einfach nicht wohl beim Schreiben. Es muss einfach fließen und das tut es momentan einfach nicht. Deshalb entscheide ich mich momentan eher weniger oder gar nichts zu schreiben, sonst würde es nur halbherzig wirken. Abgesehen davon habe ich mich in der letzten Zeit mehr der Musik gewidmet, habe an einigen Liedern gearbeitet sie Digital fertig geschrieben etc. etc. Jedenfalls würde ich euch gerne etwas davon zeigen aber das einzige Lied welches ich beendet habe gilt einer einzigen Person.

Also müsst ihr euch gedulden wenn ihr etwas von mir hören wollt.

Ich werde vermutlich in meinem Urlaub ( ja ich mache Urlaub :D ) auch wenig schreiben, aber ich werde einfach mein Notizbuch mitnehmen, viele Fotos machen, die Freizeit genießen und Inspiration sammeln. Vielleicht komme ich dann wieder dazu meinen Gedanken eine Form zu verleihen.

Bis dahin müsst ihr euch vermutlich ( leider ) gedulden.

Liebe Grüße, senior Schosinsky.

over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...