Montag, 15. Juli 2013

- 802 - Ich bin dein

Sehnlichst presse ich meinen heißen Leib an deinen Körper,
Raube dir die Kälte, raube dir die Sinne.
Warmer Atem legt sich auf deine Haut,
Als lege ich eine Decke auf dich.


All die Kälte soll dir entfleuchen,
All die Wärme soll dein sein.
Dein,
Ganz alleine dein.


Unsere Lippen beginnen zu kämpfen,
Sie tanzen, sie verschmelzen.
Sie werden eins,
Wir werden eins.


Wo die Lust lebt, wohnen wir,
Wo wir wohnen, lebt das Verlangen.
Wo deine Kälte ist,
Wird meine Wärme sein.


Ich umschließe dich, umwebe dich,
Bette dich in meinem Sein hinein.
Gebe mich dir hin,
Bis all meine Sinne dein sind.


Du bist die Lust in meinem Leib,
Die Lust die mich beherrscht.
Mein Leib ist dein,
Die Wärme ist dein.


Ich bin dein.

1 Kommentar:

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...